ANERKANNT GUTER AUSBILDER

 AUSGEZEICHNET! 

Mit großer Freude können wir verkünden, dass unser Unternehmen erneut vom AGA Unternehmensverband mit dem Siegel „Anerkannt Guter Ausbilder“ ausgezeichnet wurde! 
Am Donnerstag, den 12.10.2023 wurde uns die Urkunde und das Siegel offiziell von Volker Tschirch (Hauptgeschäftsführer AGA) und Juli Christiani (Geschäftsführerin Digitalisierung & Innovation) übergeben. Dabei waren unsere Geschäftsführung, unsere Ausbildungsverantwortlichen und Auszubildende aus dem Standort Rellingen. Das AGA-Ausbildungssiegel gibt die Zufriedenheit der eigenen Auszubildenden mit uns als Ausbildungsunternehmen anhand von verschiedenen Kriterien wieder. Darauf sind wir sehr stolz! Liebe Auszubildende, vielen Dank für Euer tolles Feedback! 
Die Qualität unserer Ausbildung hat für uns auch deshalb eine hohe Priorität, weil es unser Ziel ist, unsere jungen Leute nach der Ausbildung in unsere Unternehmensgruppe zu übernehmen.
Hört sich gut an? Mehr zu unserem Ausbildungsangebot findet Ihr hier >> Jobs